Kneipe live: Gromus & Freunde

45 Jahre malocht und für die Rente gespart. Zum Eintritt in die Altersarmut hat Gitarrist Gromus Gromotka für alle die dahin noch kommen müssen, oder es schon geschafft haben, Freunde für ein einzigartiges Event eingeladen.
Das ist kein Konzert einer Band , sondern die kurze Beschreibung einer 35 jährigen musikalischen Zusammenarbeit mit verschiedensten Künstlern.
Als Gitarrist der Stormy Monday Bluesband hatte er das Glück bei Blues-Legenden wie Lousiana Red und Carey Bell das geheime Wissen um den 13. Takt zu erlangen, daß er bis heute mit dem „Aufstand alter Männer“ zeitgemäß mit organisierten City-Blues interpretiert.
Als Mann am Pult und Fahrer lernte er bei „Der Vorstand“ alles über Weltmusik, Dichter und Denker.
Mit den „Pottmatrosen“ entdeckte er seine Liebe für die Ukulele und traditionelle Seemanns-Lieder mit neuen frivolen Texten.

An diesem Abend einmalig zusammen live: Aufstand alter Männer, Der Vorstand, Die Pottmatrosen