Martin Engelien (Bass) bringt seine „Go-Music-Reihe“ regelmäßig ins Grend! Er tourte u.a. mit Helge Schneider, Herwig Mitteregger oder Peter Bursch’s Bröselmaschine. Er war Gründungsmitglied der Klaus Lage Band, sielte in Peter Maffays Rockshow Tabaluga & Lilliund absolvierte unzählige TV-Auftritte. Und: Er ist gebürtig in Essen-Steele!

Die begnadete Sängerin und Pianistin Svenja Schmidt (Vocals, Keyboards )wickelt mit ihrem Soul jeden Zuhörer wohlig ein. Ob im Hotel Vier Jahreszeiten in Hamburg, bei der Musikmesse Frankfurt, der CeBIT in Hannover, Fernsehauftritten bei Sat 1 und ZDF. Wir freuen uns auf ihren fünften Auftritt im Grend!

Francesco Marras (Vocals, Guitar )ist ein italienischer Gitarrenvirtuose, Komponist, Solo Künstler und Session Musiker. Er arbeitete Live wie auch im Studio mit vielen unterschiedlichen Projekten, international z.B. Bonfire, Purpendicular und Toby Hitchcock.