Ben Granfelt Band

Ticketsinfo: Bis ende August sind Tickets ausschließlich über unseren externen VVK-Anbieter “reservix/adticket” erhältlich. Online über den Ticketlink auf dieser Seite oder an allen bek. VVK-Stellen. Sollten auf dem Wege keine Tickets mehr erhältlich sein, ist die Veranstaltung ausverkauft! Wir planen die Veranstaltung bestuhlt, im Schachbrettmuster. Ferner gehen wir davon aus, dass die “3G-Regelung” gilt und wir die kompletten Daten der Gäste für einen Monat erfassen müssen. Unser Konzertraum ist gut gelüftet – neben der Frischluft-Anlage haben wir noch zusätzliche Luftfilter im Raum!

Das brandneue Studioalbum des finnischen Ausnahmegitarristen BEN GRANFELT überzeugt mit hochkarätigem Blues- / Classic-Rock. Feat. BRYN JONES (LOS BASTARDOS FINLANDESES).

Der finnische Gitarrist BEN GRANFELT zählt seit mehr als dreißig Jahren zu den virtuosesten und international gefragtesten Vertretern seiner Zunft. Seine Karriere startete der in Helsinki geborene Musiker Mitte der Achtziger Jahre in der Band GRINGOS LOCOS, bevor er später mit den LENINGRAD COWBOYS, WISHBONE ASH und der finnischen Rock‘n‘Roll-Sensation Los Bastardos FINLANDESE zu internationalem Ruhm gelangte. Darüber hinaus widmet sich der Saitenvirtuose, der bis heute auf 38 Alben zu hören ist und der 1997 für seinen Song ‘Slapshot’ mit dem Golden Emma Guitar Award ausgezeichnet wurde, zudem höchst erfolgreich seiner Solokarriere. Jetzt legt GRANFELT mit ‘True Colours’ (s)ein brandneues (achtzehntes) Album vor, auf dem er mittels virtuosem Saitenspiel und exzellentem Songwriting erneut seine Stellung als Ausnahmemusiker eindrucksvoll unter Beweis stellt.

Gemeinsam mit seiner Band wartet er dabei mit höchst atmosphärischem, mit Blues-Elementen angereichertem Classic Rock auf. Gesangliche Unterstützung erhielt er auf den beiden Songs ‘Love Or Nothing’ und ‘Down For The Count’ zudem von BRYN JONES von den LOS BASTARDOS FINLANDESES. (a1records.de)

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist BVS_NEUSTARTKULTUR_Programm_Rapport_RGB_2000px-2-1024x122.jpg