Twist

Let‘s TWIST again!

Viele Monate lang hat die beliebte Rock‘n-Pop-Soul-Band TWIST sich nur an den Füßen gespielt, um für ein leichtfüßiges und dennoch sicheres Auftreten optimal gerüstet zu sein. Nun darf sie nach langen Sitzungen endlich wieder mit gepflegtester Basis und konzertfähigem Schuhwerk auf eigenen Füßen auf der Bühne spielen! Mit im Gepäck hat die Combo alte und neue Songs, die sich im Wesentlichen mit einem psycho-physischen Ausnahmezustand befassen, den man gemeinhin Liebe nennt.

Das verehrte Publikum darf dabei sitzen, die gestandenen Musiker präsentieren allerdings ihr altersgerecht gesetztes Programm – wie man es von ihnen nie anders gewohnt war – wieder einmal weitgehend im Stehen.

Mit auf der Bühne steht natürlich auch der einzigartige TWISTeske Humor. Die Band freut uns auf ein Wiedersehen! Klappt aber nur, wenn ihr kommt!

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist BVS_NEUSTARTKULTUR_Programm_Rapport_RGB_2000px-2-1024x122.jpg