sanSichtBar

Das Theater Makiba zu Gast im Theater Freudenhaus

Eine Gruppen-Kreuzfahrt. Die Stimmung ist ausgelassen. Endlich Freiheit atmen.

Doch plötzlich Sturm! Kein Halten mehr. Schiffbruch.

Nur ein letztes Beiboot. Rudern, um zu überleben. Momente vergehen wie in Zeitlupe.

Von fern ertönen fremde Klänge. Alle folgen dem Spiel. Die Gruppe – am Ende ihrer Kräfte. Dann – eine Insel.

Ankommen. Umschauen. Einsam.

Panik!?

Doch was ist das für ein komischer Knopf? Ganz aus Gold. Und was sind das für eigenartige Wesen im Meer? Sie starren uns an.

Gefahr?

Die Gruppe braucht einen Plan. Aber welcher ist der Richtige? Und gibt es richtig überhaupt?

Die sanSichtBar stellt Fragen. Fragen, die nach dem Ich suchen. Fragen, nach dem Liebsten auf der Welt. Fragen, die mich mit dem Wir verbinden wollen.

Ein Stück zum Leben, sich finden und über das Loslassen.

Kreativteam:

Regie: Mareike Covella

Ausstattung: Rita Verbruggen- Huppertz

Technik: Michael Kleinjohann

Plakatdesign & Logo: Thilo Totter

Mitwirkende:

Maximilian Balster

Dagmar Becker

Sarah Böker

Hashim El Haij

Jonathan Furtwängler

Antonella Gesthuisen

Lisa Link

Karl- Heinz Löffler

Anne Oppermann

Maren Spickermann

Gäste:

Klaus- Dieter Nagel

Raquel Rodriguez Santos

Die Spielstätte ist barrierefrei.

Das Stück eignet sich für Zuschauer:innen ab ca. 10 Jahren.

Weitere Infos unter 0201. 2769- 100

oder im Internet: www.franz-sales-haus.de

Termine

Es gibt keine zukünftigen Events.

 

Gastproduktionen