Katja Werker

Ticketsinfo: Bis ende August sind Tickets ausschließlich über unseren externen VVK-Anbieter “reservix/adticket” erhältlich. Online über den Ticketlink auf dieser Seite oder an allen bek. VVK-Stellen. Sollten auf dem Wege keine Tickets mehr erhältlich sein, ist die Veranstaltung ausverkauft! Wir planen die Veranstaltung bestuhlt, im Schachbrettmuster. Ferner gehen wir davon aus, dass die “3G-Regelung” gilt und wir die kompletten Daten der Gäste für einen Monat erfassen müssen. Unser Konzertraum ist gut gelüftet – neben der Frischluft-Anlage haben wir noch zusätzliche Luftfilter im Raum!

” Wenn sie spielt, steht die Welt still”   Das ist nur eine der vielen Überschriften, die Journalisten bislang über diese Ausnahmekünstlerin geschrieben haben. Und damit meinen sie in erster Linie Katjas unfassbare Stimme, die auf direktem Wege das Herz berührt.   Nach einem großen Lebensumbruch ist die Singer-Songwriterin seit Beginn 2020 im schönen Plauen ansässig und kehrt nach der Coronapause auf die Bühne zurück.   Mit dabei hat sie, neben einem bunten Querschnitt durch ihr nun fast 30 jähriges Schaffen als Liedermacherin neue Songs ihres Albums ” Jahresringe”, das zum größten Teil in ihrer neuen Heimat entstanden ist.   Aber auch ihre bekannteren  Songs von Contact Myself, das in einer Neuauflage zum 20 jährigen Bestehen des Albums vor einigen Monaten beim audiophilen Label ” Stockfisch” in einem ganz redizierten, akustischen Gewand neu aufgenommen und in der Fachpresse einstimmig als ” Album des Monats” gekürt wurde.   Katja präsentiert ihre Lieder auf ihre unverwechselbare Art live zur akustischen Gitarre.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist BVS_NEUSTARTKULTUR_Programm_Rapport_RGB_2000px-2-1024x122.jpg