Marilyn’s Army

Marilyn’s Army können wie kaum eine andere Band von sich behaupten, Alles und Nichts erreicht zu haben: Tourneen durch ganz Europa mit über 300 Konzerten, Anfang der 90er allerorten Groupie-Alarm, Angebote der Plattenindustrie (die oft genug dann doch nicht zustande kamen, aber immerhin zu einem guten Dutzend M.A.-Veröffentlichungen führten). Mindestens einmal im Jahr befand irgendeine Zeitschrift, dass Marilyn’s Army die große Zukunft gehöre. Trotzdem stoppte der Triumphzug der Army jedes mal auf halber Strecke. Rotziges Independent-Gehabe, quere Texte, Standortnachteil Ruhrgebiet und wüste stilistische Umkehrschwünge – Marilyn’s Army lieferten genügend Gründe, weshalb es eben nie ganz reichen konnte. Heute findet man das egal. 20 Jahre Bandbestehen trotz aller geographischen Fernbeziehungen der Bandmitglieder – das spricht erst mal für sich.

Aktueller Hinweis zum Konzert und zu den Tickets:

Das Konzert findet Corona-bedingt als bestuhlte Veranstaltung statt. Bis zum Sitzplatz besteht Maskenpflicht. Auch auf dem Weg zur Toilette oder Theke. Wir müssen die Adressdaten der BesucherInnen erfassen. Der Raum wird gut durchlüftet, es gibt eine Pause und es werden maximal 47 Karten angeboten. Bitte rechtzeitig kommen – Einlass ist immer eine Stunde vor Beginn.

Infos zu den Tickets:

VVK-Preis ohne zusätzliche Gebühr: im Grend erhältlich – Dienstag + Freitag, jeweils von 10h bis 12h sowie von 14.30h bis 17.30h.

VVK-Preis ohne zusätzliche Gebühr: beim Plattenladen Rockstore in Essen-Steele – www.rockstore-essen.de

VVK-Preis plus Gebühr: an allen bek. VVK-Stellen über unseren Anbieter reservix, sowie beim Kauf online über unsere Seite

Der VVK endet in der Regel zwei Tage vor der Veranstaltung. Dann erstellen wir den Sitzplan und vergeben die Plätze. Wer mit Freunden kommt und auch mit diesen zusammen sitzen möchte, sollte idealerweise die Tickets in einer Bestellung/einem Kaufvorgang erwerben.

Wenn dies nicht geschehen ist, bitte bis spätestens zwei Tage vor der Veranstaltung unter konzerte@grend.de eine mail senden, wer mit wem zusammensitzen möchte! Ansonsten können wir dies nicht garantieren!