Nino Sable – Live mit Band – Albumpräsentation
Nino Sable präsentiert The Seraph in the Violet Dusk erstmals live und exklusiv mit Band.
Das neue Material unterscheidet sich maßgeblich vom Erstling Sedate Seduce: Nino distanziert sich musikalisch nahezu gänzlich vom elektronischen Sound und stellt auf dem neuen Album seine langjährige Erfahrung als Songwriter und Live-Musiker unter Beweis.
Es erwartet euch ein roher Mix aus Post-Punk und Gothic Rock – ein Klangbild, das Vertrautes hinterfragt und Neues nicht scheut.
Die Live-Präsentation im Grend ist nicht nur ein Gig, sondern die erste öffentliche Begegnung mit einem Album, das bewusst zwischen den Genres wandelt.
Zur musikalischen Abrundung des Abends hat Nino Sable Ian Leding & Annie Rose für das Vorprogramm eingeladen. Im Anschluss sorgt DJ Otti Nightshade für den passenden Tanz nach den Live-Acts.

Ian Leding & Annie Rose
Ian Leding verbindet Dark Folk und Dark Wave zu atmosphärischen Akustik-Konzerten voller Tiefe und Intensität. Gemeinsam mit Annie Rose an Gesang und Djembe erschafft er eindringliche Klanglandschaften aus zwölfsaitiger Akustikgitarre, zweistimmigem Gesang und feinfühliger Percussion.
Zwischen Melancholie und Hoffnung entfalten sich intime Konzerte, die das Publikum auf eine emotionale Reise mitnehmen. Seit 2010 ist Ian Leding europaweit live unterwegs und hat als Independent-Künstler fünf Alben und eine EP veröffentlicht. Das Akustik-Duo steht für authentische, berührende Live-Momente und eine außergewöhnliche Atmosphäre.
Nach den beiden Konzerten legt DJ Otti (Nightshade) auf.
