Gastkonzert: Bayoogie-Masters

Nomen est Omen. Dieser Abend wird eine Freude für alle Beteiligten: Künstler und Publikum.

Bayoogie-Masters Musiker-Portraits

Bastian Korn und Christian Christl laden wieder zu den Bayoogie Masters ein und präsentieren die besten Musiker aus Blues und Boogie Woogie.

Diesmal kommt der spanische Boogie Pianist Lluis Coloma auf die Bühne. Er ist ein Phänomen an den 88 Tasten und weit über seine katalonische Heimat hinaus bekannt. Seit Jahren ist er gern gesehener Gast bei vielen internationalen Festivals. Er spielt regelmäßig in den USA, Frankreich, der Schweiz und in vielen anderen Ländern. Seine Virtuosität und Bühnenpräsenz ist magnetisch.

Bastian Korn, Piano und Benny Korn, Drums spielen ihre wunderbare Mischung aus Rock`n Roll der 1950er Jahre bis in die heutige Zeit. Und Christian Christl wird mit seinem „Vintage Blues und Boogie Piano“ wieder tief in die Geschichte dieser wunderbaren, handgemachten Musik eintauchen.



Musiker:

Christian Christl ( Piano )

Bastian Korn ( Piano )

Benny Korn ( Drums )

Lluis Colma ( Piano )


Termine

Bayoogie-Masters (Gastkonzert)

Do   7.3.2024

20:00

Zielgruppe/Ort (Auswahl): GRENDTheater

Preis: 29,- € VVK / 35,- € AK

Theaterkarten Bestellen: Karten vorhanden

Link zu den Karten: https://www.bayoogie-stream.com/produkt/240307-essen-theater-freudenhaus/

Zusatzinfo: Meet & Greet ab 19 Uhr

 

Die Karten sind in unserem Vorverkaufsbüro im GREND freitags und samstags von 10-12 Uhr und auf der Website des Veranstalters www.bayoogie-stream.com erhältlich. Restkarten werden ab 40 Minuten vor Veranstaltungsbeginn an der Abendkasse angeboten.

 

Gastproduktionen