Auf der Bühne

Hinter der Bühne

Daniel Marré

Foto: Georg Pieron, www.pieron-photography.de

Mittendrin in Oberhausen-Osterfeld geboren und dann noch in Gladbeck groß geworden, hat Daniel Marré definitiv seine Wurzeln im Pott. Um bildende Kunst und Philosophie zu studieren, zog er nach Paderborn, um schlussendlich seine Schauspielfertigkeiten an der dortigen Studiobühne auszugestalten. Seitdem ist er an unzähligen Bühnen NRWs unterwegs, war über ein Jahrzehnt fest im Ensemble am KaBARrett FLIN in Düsseldorf und stand mit seiner eigenen Theatergruppe „Flugwerk“ u.a. auf den Bühnen des Rheinischen Landestheaters in Neuss und des FFT Düsseldorf.

Und glaubse, Teile seiner Vorfahren kamen aus Essen-Borbeck: Da isser im Freudenhaus (heute: GRENDTheater) getz fast widda zu Hause!

Daniel Marré spielt seit Februar 2022 „Gerd Huschke“ in „Voll verstopft“.

BETEILIGT AN DIESEN PRODUKTIONEN:
Voll verstopft