Voll verstopft

Eine sanitäre Komödie

Handwerker + Theater = Komödie!

Voll verstopft - Szenenbild

Schon mal die Handwerker im Haus gehabt? Darüber kann sicherlich jeder ein Liedchen singen oder in unserem Falle ein Theaterstück spielen. Und die von Freunden empfohlenen, hochgelobten, ach so zuverlässigen, kompetenten Handwerker im Stück sind schon wahrlich ganz besondere “Spezialisten” ihres Fachs, deren Kompetenz sich wohl am besten unter “sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit” beschreiben lässt. Zum Entsetzen der Familie Huschke, deren Familienleben drastisch durch einen verstopften Abfluss beeinträchtigt wird.

Ein komödiantischer “Griff ins Klo” – zur besten Unterhaltung fürs Publikum!

KREATIVTEAM:

Text: Sigi Domke
Regie: René Linke
Assistenz: Lara Mies

MITWIRKENDE:

Evelyn Huschke: Kerstin Kramer
Gerd Huschke: Daniel Marré
Kirsten Huschke: Nadine Karbacher
Olli Lehmann: Hans-Peter Krüger
Dimitri: Christoph Kühne

Pressestimmen

„ Dabei kann er mit einem Ensemble wuchern, das diese Komödie zu einem Fest werden läßt.“ „Es ist einfach eine Freude, ihnen beim Eskalieren der Umstände und der Gefühle zuzuschauen.“

Dagmar Schwalm, WAZ, 14.10.17
Gefördert mit freundlicher Unterstützung durch das Kulturbüro der Stadt Essen, die Firma Hellweg und die Sparkasse Essen.

Termine

Voll verstopft

Fr   3.5.2024

20:00

Zielgruppe/Ort (Auswahl): GRENDTheater

Preis: 21,- zzgl. VVK-Gebühr

Theaterkarten Bestellen: Karten vorhanden

Link zu den Karten: https://www.adticket.de/Voll-verstopft-Eine-sanitaere-Komoedie/Essen-GREND-THEATER/03-05-2024_20-00.html

Voll verstopft

So   5.5.2024

17:00

Zielgruppe/Ort (Auswahl): GRENDTheater

Preis: 21,- zzgl. VVK-Gebühr

Theaterkarten Bestellen: Karten vorhanden

Link zu den Karten: https://www.adticket.de/Voll-verstopft-Eine-sanitaere-Komoedie/Essen-GREND-THEATER/05-05-2024_17-00.html

 

Die Karten sind in unserem Vorverkaufsbüro im GREND freitags und samstags von 10-12 Uhr und bei adticket.de zzgl. Vorverkaufsgebühr online erhältlich. Restkarten werden ab 40 Minuten vor Veranstaltungsbeginn an der Abendkasse angeboten.

 

Eigenproduktionen